Über konstruktive Feedback´s freuen wir uns im Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Krüger Robert (Mittwoch, 09 Februar 2022 22:20)

    Hallo Leute,
    ich kann euch nur eines richtig ans Herz legen. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt bei wem ihr euer WoMo ausleiht. Dann mach es hier. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht ein paar € mehr sind. Doch im Endeffekt gibt es keine bessere Entscheidung.
    Pluspunkte in allen Kategorien von Service, Einweisung, Sympatie uvm.
    Jederzeit wieder ;)
    Besten Dank
    Christina und Robert mit Kindern

  • #17

    DMWOMO - Nick (Freitag, 08 Oktober 2021 14:56)

    Aufmerksamen Lesern ist es sicherlich nicht entgangen das die ganzen Beiträge alle an einen Tag eingetragen wurden. Das liegt daran, dass leider das Gästebuch gehakt wurde und alle Beträge gelöscht wurden.
    Diese sind nun wieder hergestellt.
    Lieben Gruß an alle die einen Eintrag geschrieben haben und an alle die zukünftig hier weiter fleissig Lob und Tadel schreiben.
    Vielen Dank

  • #16

    Beatrix und Hans-Joachim Fuchs (Freitag, 08 Oktober 2021 14:53)

    Die Füchse bedanken sich recht herzlich bei zwei wunderbaren Menschen unseren Vermietern Josef und Nick. Buchung, Abwicklung, Einweisung und Service stets zur vollsten Zufriedenheit.
    Wir würden jederzeit wieder bei -dmwomo- ein Wohnmobil buchen.
    Herzliche Grüße
    Beatrix und Hanss-Joachim

  • #15

    Die Linners (Freitag, 08 Oktober 2021)

    Als wir mit unserem 4 Monate alten Sohn geplant haben in den Urlaub zu fahren, viel die Entscheidung relativ schnell auf Wohnmobil.
    Gesagt getan ein bisschen im Internet gesurft und auf -dmwomo- gestoßen. Nach einem sehr netten Telefonat durften wir vorbei kommen und uns anschauen ob es für uns mit Baby überhaupt in Frage kommt. Alles war wunderbar, von der ersten Sekunde an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben aber auch gut beraten.
    Ein großer Dank gilt den beiden Vermietern die von Anfang an Sympathie Punkte sammelten.
    Auch kurzfristige Änderungen waren unkompliziert und reibungslos möglich.
    Wir bedank uns recht Herzlich und würden jederzeit wieder bei -dmwomo- ein Wohnmobil buchen und natürlich weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Sabrina und Raphael mit Lucas

  • #14

    Katja und Andreas (Freitag, 08 Oktober 2021 14:45)

    Wir sind schon öfters mit gemieteten Wohnmobilen unterwegs gewesen. DM Womo hebt sich von allen ab, auch Freundlichkeit und perfekten Service. Das Womo war top sauber und komplett ausgestattet, im Fall der Fälle hätte man rund um die Uhr anrufen können, und die Auswahl von verschiedenen Grundrissen ist auf unterschiedliches Bedürfnisse ausgelegt - für uns als Alleinreisendes Paar passte ein Quasi-Doppelbett-Grundriss mit einem extra Mittelteil zwischen den Matratzen die auch für größere Menschen nicht zu kurz geschnitten waren, dies ist bei vielen Womo´s ein Problem. Wir hatten dadurch viel Platz und besten Komfort und können DMWomo guten Gewissens weiterempfehlen.
    Gerne wieder!

  • #13

    Familie Haack (Freitag, 08 Oktober 2021 14:38)

    Es war unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil und bestimmt nicht der letzte. Wir waren sehr zufrieden. Die Einweisung war optimal und für Neulinge sehr gut erklärt. Die Ausrüstung hat alles enthalten was man brauchte. Tisch, Stühle und Liegen sehr hochwertig. Tolles Fahrzeug. Sehr sauber und ausreichend für 4 Personen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir werden euch gerne weiter empfehlen!

  • #12

    Fiederer Uwe (Freitag, 08 Oktober 2021 14:36)

    Habe zum 1. Mal einen Urlaub im WOMO gemacht.
    Meine Frau und ich sind begeistert, nicht nur wegen dem Schönen Urlaub, sondern wegen der Vermietung des WOMOS:
    Ich kann nur sagen, es war von A bis Z Spitzenklasse.
    Man fühlt sich von der Einweisung bis zum Zurückbringen des WOMOS Zuhause. Blitzeblankes Wohnmobil, supernette Leute, was will man mehr.
    Wir kommen wieder

    Danke Sepp / Danke Nick

  • #11

    Ingrid und Harald (Freitag, 08 Oktober 2021 14:34)

    Eigentlich sollten wir hier eine schlechte Bewertung abgeben, um einen Ansturm von Neukunden abzuwenden, die uns in Zukunft ein Anmieten eines Womos erschweren wird. Wo sollen wir den sonst hingehen, wenn Ihr keines mehr für uns habt????

    Aber, jetzt im Ernst: wir hatten auch mit anderen Vermietern und deren Fahrzeugen gute Erfahrungen gemacht, aber so gut wie bei DMwomo haben wir uns noch nie aufgehoben gefühlt. Da hat vom ersten Anruf im Frühjahr bis zur Rückgabe im Herbst alles, wirklich alles gepaßt. Vielen Dank dafür!

  • #10

    Evi und Matthias (Freitag, 08 Oktober 2021 14:31)

    Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal ein Wohnmobil gebucht und waren wieder mehr als zufrieden. Die gesamte Abwicklung verlief super, vom Erstkontakt bis zur Rückgabe, wir bekamen - als absolute Campingneulinge - eine super Einweisung, das Wohnmobil war wieder in einem Top Zustand und besonders hervorzuheben sind die sympathischen Vermieter!
    Vielen Dank für zwei unvergesslicher Urlaube!

  • #9

    Fam. Lackner (Freitag, 08 Oktober 2021 14:29)

    Wir sind im Juli mit dem Challenger 287 GA zwei Wochen in Deutschland gereist. Es hat alles wunderbar gepasst. Die Größe vom Womo für 4 Personen ideal. Auch bei der Übergabe hat alles total reibungslos funktioniert. Tolle Erklärung und super sauberes Wohnmobil.
    Für uns war es die erste Womo-Reise, aber sicher nicht die letzte. Und wenn wieder, dann wissen wir schon, mit welchem Vermieter ;-)
    Gruß
    Familie Lackner

  • #8

    Buchwalds (Freitag, 08 Oktober 2021 14:26)

    Heuer das 2te mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
    Tolles Wohnmobil top ausgestattet alles was man braucht an board. Die beiden sind zu jeder Zeit erreichbar egal wann. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ich kann euch mit besten gewissen weiterempfehlen.

  • #7

    Herndl´s (Freitag, 08 Oktober 2021 14:24)

    Super Wohnmobilvermieter, besser gesagt "Traumurlaub-Ermögliche": Fahrzeug top, ganz neu und gut ausgestattet, Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend, weiter so! In der Größe sehr familiärer Betrieb, wo einfach alles klappt und man bestens aufgehoben ist. Wir haben bisher schon viele Vermieter gesehen, das waren mit Abstand die allerbesten!

  • #6

    Winhöringer Buam (Freitag, 08 Oktober 2021 14:22)

    Haben das erste mal hier gebucht und sicher nicht zum letzten Mal :)
    Von Anfang bis Ende alles top!
    Uns habt Ihr als Kunden gewonnen!

    Bis zum nächsten Wohnmobil-Urlaub

  • #5

    H&H (Freitag, 08 Oktober 2021 14:21)

    Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wohnmobil sehr sauber und bestens ausgestattet. Wir können das Unternehmen sehr empfehlen und buchen gerne wieder.

  • #4

    Grit (Freitag, 08 Oktober 2021 14:20)

    Super freundliches und erfahrenes kleines Unternehmen. Alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Reisetipps gab es kostenlos dazu. Der Wohnwagen war neu und toll ausgestattet. Absolut weiter empfehlenswert !!!
    Danke für die schöne Zeit

  • #3

    Faltracco (Freitag, 08 Oktober 2021 14:18)

    Also wir buchen zum dritten Mal ein Womo und waren immer super zufrieden mit den tollen und sauberen Fahrzeugen und den immer freundlichen Service sowie den tollen Reisetipps. Wir kommen gerne wieder und Eure Homepage finden ich auch toll

  • #2

    Buchwald S (Freitag, 08 Oktober 2021 14:17)

    Hallo super Wohnmobil mit allem was Mann braucht. Vermieter mehr wie freundlich. Und der empfohlene Campingplatz in kroatien war 1a.
    Super schöner spontaner Urlaub.
    Vielen Dank dafür

  • #1

    Thomas Müller (Freitag, 08 Oktober 2021 14:14)

    Sehr schöne Homepage!
    Sehr freundlicher Kontakt!
    Professioneller Service!
    WEITER SO und danke für alles!